Über LilliBac

Wie Lillibac entstand

Kurz nach der Geburt unserer Tochter Lilli am 31.07.2009, kam die Idee auf, eine eigene Firma zu gründen.

Der Grundgedanke war hierbei, auf diesem Weg eigene Vorstellungen, eigene Ideen und eine eigene Art der Unternehmensführung verwirklichen zu können. Da sich die Vorstellungen über die Entwicklung des Unternehmens in vielen Punkten mit den Wünschen deckten, die wir im Bezug auf unsere Tochter hatten, war relativ schnell klar, wer der Namensgeber für das Unternehmen sein muss.

So entstand aus Lilli und den Anfangsbuchstaben des Nachnamens LilliBac.

Mit einer Firmenphilosophie können wir leider nicht dienen, aber mit unseren Grundsätzen.

Einer unserer Hauptansätze ist es neben den üblichen Produktionen auch neue Ideen, Materialien und Technologien zu bieten, um Alternativen zum: „das haben wir immer so gemacht“ zu haben. Der zweite und wichtigste Ansatz war und ist aber, den Spaß, den die Arbeit in diesem Bereich macht, in den Mittelpunkt zu stellen und zu versuchen, diesen auch unseren Kunden und Dienstleitern zu vermitteln.

Ein fairer und offener Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Dienstleitern ist hierbei der entscheidende Punkt und dann evtl. doch eine Art Firmenphilosophie.....